Der November ist Bosselzeit und Grünkohlzeit. Deshalb holen wir wieder die Kugeln aus dem Keller und beladen unseren Bollerwagen mit flüssigem Proviant. Wir starten am Samstag, 8. November, um 14.15 am Sportheim Fischbeck und beackern die Strecke über Gut Stau nach Krückeberg und zurück. Im Sportheim wieder angekommen wird uns dann ein deftiges Grünkohlessen „mit allem Drum und Dran“ serviert sowie den entsprechenden Getränken. Im Anschluss schauen wir uns noch den Bundesligakracher FC Bayern  –  BVB an.
Der Linienbus 20 fährt ab Hameln Bahnhof um 13.46 nach Fischbeck-Paschenburg, Ankunft 14.06 Uhr.  Da der letzte Bus Fischbeck bereits um 19.23 verlässt, die Rückfahrt bitte selbst organisieren!
Meldet Euch bei Teilnahme spätestens bis zum 04.11 bei mir an. Wer nicht mitbosseln kann, ist natürlich auch zum Essen herzlich eingeladen.  Friedel