Preussen aktuell

Alle Neuigkeiten des Vereins im Überblick

Betreuer aus Leidenschaft: Wir danken Klaus Pusch für das große Engagement

Preussen Hameln 07 ohne Klaus und Silvia Pusch, das war eigentlich unvorstellbar!

Top-Transfer: FC Preußen holt sich Alexander Manka aus Tündern

Dem FC Preussen Hameln ist zweifelsohne der „Wechsel-Hammer“ des Winters gelungen:

Perfekt: Torwart Jannik Motzkun kommt im Sommer zu den Preussen

Die Ungewissheit hat ein Ende: Der Wechsel von Keeper Jannik Motzkun von Bezirksligist

HKM-Finale: Ohne Team in den Endrunden ist der FC Preussen dennoch ein Gewinner

Rein sportlich lief die HKM der Junioren für den FC Preussen alles andere als gut,…

Im Kreispokal-Viertelfinale: Der FC Preussen erwartet Nachbar SV Azadi

Derby-Hit im Viertelfinale des Kreispokals: Der FC Preussen erwartet am 30.April den

Neu bei 07: Miroslav Toman und Blenton Berisha / Aus für Mohammed Avci

Kreisliga-Spitzenreiter Preußen Hameln ist doch noch einmal auf dem Tranfermarkt aktiv

Sponsoren

Top